Motivation bringt
dich an den Start,
konsistentes
Handeln zum Ziel.

Bernd Knünz

Ihr Unternehmens-Lotse für komplexe Umsetzungsvorhaben und kritische Projekte

Mit meinem Unternehmen „konsist“ habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Unternehmer*innen erfolgreich durch komplexe Umsetzungsvorhaben und kritische Projekte zu lotsen.

Mit unserer dafür entwickelten Arbeitsmethode befähigen wir Führungskräfte und deren Teams dauerhaft erfolgreich „konsistent zu managen“. Damit bringen wir Fokus, Ruhe und Beständigkeit in ihren Betrieb und verankern eine Umsetzungs- und Unternehmenskultur, mit der Sie auch künftige Herausforderungen auf Kurs bringen.

Die "konsist-Methode"

Wobei wir Sie unterstützen können

Komplexe Herausforderungen
und kritische Projekte

z.B Turnaround, Kundensanierung, etc.

Herausforderungen,
die aus Wachstum resultieren

Komplexität in der
Organisationsentwicklung

Mag. eMBA

Bernd Knünz

Geschäftsführer konsist GmbH

Als krisenversierter Berater & Manager mit zwei Jahrzehnten Erfahrung in Führungsverantwortung kenne ich die Herausforderungen von komplexen und kritischen Umsetzungsvorhaben.

Mein Weg führte mich durch unterschiedliche Branchen und Unternehmensgrößen von 50 bis 1.200 MitarbeiterInnen. Meine wohl spannendsten Mandate als Geschäftsführer hatte ich bei Markas und Kästle.

Seit 2018 stelle ich meine Erfahrungen und Kompetenzen meist inhabergeführten Unternehmen zur Verfügung.

Realisierte Projekte & Mandate

Kritische Herausforderung

Repositionierung, Neustrukturierung, Organisationsaufbau

Skiindustrie / >50 MA

Komplexe Organisation

Integration von Unternehmenskäufen

IT Unternehmen / >100 MA

Herausforderung im Wachstum

Skalierung eines Mittelständlers von 500 aus 1.200 Mitarbeiter

Facility Services / >1.200 MA

Stimmen von Kunden und aus früheren Mandaten